Podcast Sommerpause?

Ich beobachte es immer wieder, dass Podcasts in eine Sommerpause gehen. Doch ist das schlau? Nein. In dieser Episode verrate ich dir, warum das nicht klug ist und gebe dir 5 kreative Ideen mit, wie du Podcasts Episoden während deines Urlaubs veröffentlichen kannst.

Viel Spaß beim Hören…

 

Alle Links aus der Episode

Episode: Unregelmäßige Veröffentlichung von Podcast Episoden? Das passiert.

Interview mit Lilli Koisser: Die eigene politische Meinung in einem Podcast platzieren? Interview mit Lilli Koisser

HalloPodcaster: Interviewgäste finden und dich selbst für Podcasts sichtbar machen mit HalloPodcaster 

Du erfährst in der Podcast Episode:

✓ Warum Podcast Hörer:Innen auch im Urlaub Podcasts hören,

✓ Warum du in der Sommerzeit Chancen hast noch sichtbarer zu sein, 

✓ Was Regelmäßigkeit mit Zuverlässigkeit zu tun hat,

✓ Wie du dich vorbereiten kannst auf die Sommerzeit,

✓ und noch vieles mehr…

Lass uns connecten

Ich freue mich über deine Kontaktanfrage:

► auf LinkedIn

► auf Instagram

Eine Bitte an Dich 

Dir gefällt das Podcastwonder Magazin? Du findest die Inhalte hilfreich?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe!

► Hier kannst du den Podcast bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren

DIESE EPISODEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN…

Podcast starten mit Leichtigkeit – Mit Ines Festini

Podcast starten mit Leichtigkeit – Mit Ines Festini

Podcast starten mit Leichtigkeit... "Ich hatte die Befürchtung, dass mich der Start eines Podcasts viel Zeit kosten könnte... Deshalb hab ich die Entscheidung einen Podcast zu starten lange hinausgezögert." Vielleicht kennst du genau diese Herausforderung und startest...

Podcast Skript Ja oder Nein?

Podcast Skript Ja oder Nein?

Die häufigste Frage, die ich bekomme: "Brauche ich ein Podcast Skript Ja oder Nein?". In dieser Episode spreche ich mit dir über Vor- und Nachteile eines Podcast Skripts und worauf es dabei ankommt. Viel Spaß beim Hören. Links aus der Episode Blogartikel: Das Podcast...

Anika Bors

Anika Bors

Anika ist Gründerin von Podcastwonder, der Podcast rundum Service Agentur. Podcastwonder unterstützt Experten und Unternehmen im gesamten Prozess vor- und nach der Aufnahme eines Podcasts. Dabei nimmt sie ihre Kunden an die Hand, um den Marketingkanal Podcast erfolgreich für sich und ihr Unternehmen zu nutzen.

 

JEDE WOCHE EIN NEUER PODCAST HACK 🚀