Gratis Minikurs:
“3 Dinge, die dir niemand vor dem Podcast Start verrät.”

Du möchtest einen Podcast zu starten oder bist sogar in den ersten Zügen der Vorbereitung? Dann bekommst du im kostenlosen Minikurs die ersten Tipps für deinen Podcast Start. In drei Tagen erhältst du jeden Tag eine Email inklusive einem Video sowie am Ende den Leitfaden “5 Tipps für mehr Struktur in deinen Podcast Folgen!”.

Nach dem 3-tägigen gratis Minikurs wirst Du…

  • wissen, dass der erste Schritt für einen Podcast eine Strategie ist
  • erfahren, welche Podcast Formate es gibt
  • sofort Struktur in deine ersten Podcast Folgen bekommen

Dann melde dich jetzt ganz einfach für unsere 3-tägige Email-Serie an. Du erhältst dann 3 Tage lang Mails mit unseren Tipps & Videos

 

Und wer spricht hier eigentlich?

Ich bin Anika, Podcast Strategin, Gründerin von Podcastwonder und ein absoluter Podcast Fan. 

Seit 2016 unterstütze ich mit meinem Team UnternehmerInnen und Unternehmen dabei einen Podcast zu starten und übernehme den gesamten Prozess nach einer Aufnahme.

Nach über 70 Podcast Starts und 125 Podcast Coachings, kann ich sagen was einen Podcast erfolgreich macht und was nicht.

Podcast starten

DAS SAGEN TEILNEHMER

Der super sympathische 3tägige Online-Kurs „3 Dinge vor dem Podcaststart“ hat mir die Tür zur eigenen Podcastwelt aufgemacht.

Das Thema wurde von Tag zu Tag griffiger und transparenter. Die Schrift für Schritt-Vorgehensweise hat mir sehr geholfen, meine Gedanken zu strukturieren und zu Papier zu bringen.

Liebe Anika vielen lieben Danke für den 1. Schritt auf dem Weg.

Doreen Kempa

Astrologin

Möchtest du endlich deinen Podcast starten und brauchst den Startschuss?

Dann los gehts! Hole dir jetzt den gratis Minikurs.