Interview mit Patrick Baumann

Du möchtest endlich dein Herzensprojekt (z.B. deinen Podcast) starten. Problem: Du kommst nicht voran. Die Zeit ist dein Endgegner. Und jetzt?

Zu Gast ist in dieser Episode Patrick Baumann, Thriller-Autor, Billardtrainer- und Experte, Gastronom, Online-Händler und WordPress-Experte. Wie Du siehst, sind das viele unterschiedliche Jobs.

Patrick verrät uns in dieser Episode, wie er es geschafft hat sein Herzensprojekt (einen Thriller zu schreiben) umzusetzen trotz wenig Zeit. 

Hier erfährst du:

  • Welche Produktivitätshacks hat Patrick parat
  • Wie du Fokus bei unterschiedlichen Projekten finden kannst
  • Wie ich meine Zeit effektiv nutze
  • Warum ich mich manchmal zwingen muss, um Ziele zu erreichen und das auch ok ist
  • Wie du es schaffst alles zu lernen
  • und noch vieles mehr..

Theresa Frickel

Mehr über Patrick findest du hier

 

DIESE EPISODEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN…

Apple Podcast Transkripte – Alles was jetzt wichtig ist

Apple Podcast Transkripte – Alles was jetzt wichtig ist

Transkripte in Apple Podcasts:Die neue Ära der ZugänglichkeitMitlesen erwünscht: Wie Transkripte das Podcast-Erlebnis bereichernAm 05.März 2024 hat Apple die Podcast-Transkripte mit dem iOS Update 17.4. gelauncht. Eine neue Funktion, die das Podcast-Erlebnis für viele...

Lass uns connecten

Ich freue mich über deine Kontaktanfrage:

► auf LinkedIn

► auf Instagram

Eine Bitte an Dich 

Dir gefällt das Podcastwonder Magazin? Du findest die Inhalte hilfreich?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe!

► Hier kannst du den Podcast bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren

Anika Bors

Anika Bors

Anika ist Gründerin von Podcastwonder, der Podcast rundum Service Agentur. Podcastwonder unterstützt Experten und Unternehmen im gesamten Prozess vor- und nach der Aufnahme eines Podcasts. Dabei nimmt sie ihre Kunden an die Hand, um den Marketingkanal Podcast erfolgreich für sich und ihr Unternehmen zu nutzen.

 

JEDE WOCHE EIN NEUER PODCAST HACK 🚀