Die Komfortzone verlassen.

Das machen wir alle jeden Tag. Wie das bei jedem aussieht ist natürlich sehr individuell.

Fakt ist die Komfortzone zu verlassen bringt uns extrem voran. Wir wachsen. Das wirkt sich auf den Podcast aus und auf das Business. Ich verrate dir in dieser Episode, wie das bei mir aussieht und sich auf meinen Podcast auswirkt.

 

 Du erfährst in der Podcast Episode:

✓ Warum wir jeden Tag unsere Komfortzone verlassen

✓ Warum es manchmal auch ok ist, in der Komfortzone zu bleiben

✓ Wie Du deine Komfortzone verlassen kannst

✓ und noch vieles mehr…

Eine Bitte an Dich 

Dir gefällt das Podcastwonder Magazin? Du findest die Inhalte hilfreich?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe!

► Hier kannst du den Podcast bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren

DIESE EPISODEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN…

Podcast Format: Alleine oder zu Zweit (Co-Host)

Podcast Format: Alleine oder zu Zweit (Co-Host)

Das Co-Host-Format: Eine unterschätzte MöglichkeitZwei sind besser als einer: Die Magie des Co-Host-FormatsIn dieser Episode des Podcastwonder Magazines diskutieren wir die spannende Frage: Solltest du deinen Podcast alleine oder gemeinsam mit einem Co-Host machen?...

Wann macht ein Podcast Sinn?

Wann macht ein Podcast Sinn?

In welcher Business Stufe ist ein Podcast sinnvoll?Ohne Reichweite einen Podcast starten?In dieser Episode des Podcastwonder Magazines beantworte ich die Frage, wann es Sinn macht, einen Podcast im Business zu starten. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon seit...

Anika Bors

Anika Bors

Anika ist Gründerin von Podcastwonder, der Podcast rundum Service Agentur. Podcastwonder unterstützt Experten und Unternehmen im gesamten Prozess vor- und nach der Aufnahme eines Podcasts. Dabei nimmt sie ihre Kunden an die Hand, um den Marketingkanal Podcast erfolgreich für sich und ihr Unternehmen zu nutzen.

 

JEDE WOCHE EIN NEUER PODCAST HACK 🚀