Unterstützung deiner Launches mit deinem Podcast – Leicht und smart!

#151: Du launchst regelmäßig Online Kurse, Gruppenprogramme oder deine 1:1 Angebote? Bisher hast du deine Launches in deinen Episoden beworben, aber sobald der Launch vorbei war auch die Werbung in der Episode veraltet?

Genau das ändert sich JETZT! Denn mit Dynamischen Podcast Ads kannst du deine Launches clever und hochaktuell in all deinen Episoden bewerben. Egal ob neue oder alte Episoden. In dieser Episode verrate ich dir wie!

Viel Spaß beim Hören.

Weitere Links

→ Minikurs für 0 € sichern https://podcastwonder.com/3-dinge-vor-dem-podcaststart/

→ Das Podcast-Starter-Toolkit runterladen: https://elopage.com/epl/tM1svRJd8sKJxstyB2os

→ Du hast eine Frage zu deinem Podcast? Schick sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte sie live in der Podcast Sprechstunde

→ Du wünschst dir Unterstützung für deinen Podcast? Buch dir dein kostenloses Mini-Coaching

 

Eine Bitte an Dich 

Dir gefällt das Podcastwonder Magazin? Du findest die Inhalte hilfreich?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe!

► Hier kannst du den Podcast bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren

DIESE EPISODEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN…

Ich habe den Podcast-Hoster gewechselt

Ich habe den Podcast-Hoster gewechselt

Ich bin umgezogen:Von Libsyn zu Buzzsprout.Warum ich von Libsyn zu Buzzsprout gewechselt binIch habe es getan! Ich habe meinen Podcast Hoster gewechselt. Von Libsyn zu Buzzsprout. Warum, wieso, weshalb und was meine Learnings sind, verrate ich dir hier in dieser...