Meine 3 Fails im Podcastwonder magazin

Ich gebe es zu, ich habe einige Fehler im Podcastwonder Magazin gemacht. Da ich ehrlich mit dir sein möchte, spreche ich heute darüber, was bisher nicht so rund gelaufen ist und was Du daraus für dich und deinen Podcast mitnehmen kannst.

Ich spreche mit dir über drei Fails, die ich mit dem Podcastwonder Magazin gemacht habe. 

 

Du erfährst in der Podcast Episode:

✓ warum es mir wichtig ist, ehrlich mit Dir zu sein,

✓ wie mich mein Hang zum perfektionistisch sein, mich gelähmt hat,

✓ Ich habe so viel Zeit und Aufwand in einzigartiges Format stecken wollen,

✓ warum mir der Aufwand auf die Füße gefallen ist,

✓ warum mir die Leichtigkeit damit genommen wurde,

✓ wieso ich dann eine Pause eingelegt habe,

✓ wie ich meine Leichtigkeit wieder gefunden habe,

✓ wieso ich mich als Expertin nicht zeigen wollte,

✓ und welche Rolle meine Angst dabei spielte

✓ und noch vieles mehr…

Lass uns connecten

Ich freue mich über deine Kontaktanfrage:

► auf LinkedIn

► auf Instagram

Eine Bitte an Dich 

Dir gefällt das Podcastwonder Magazin? Du findest die Inhalte hilfreich?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe!

► Hier kannst du den Podcast bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren

DIESE EPISODEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN…

Wie du als Personal Brand erfolgreich wirst! Mit Sabine Spallek

Wie du als Personal Brand erfolgreich wirst! Mit Sabine Spallek

Von Surf-Influencerin zur Business-Mentorin:Sabine Spallek zeigt, wie du deine Personal Brand neu erfindest und erfolgreich wirst!Unique Personal BrandingWie fühlt es sich an, wenn mein Business überhaupt nicht mehr zu mir passt, Begeisterung und Spaß komplett...

Gruppenprogramme: Warum es das nicht bei mir geben wird.

Gruppenprogramme: Warum es das nicht bei mir geben wird.

Gruppenprogramme:Ja, nein oder vielleicht?Authentizität im Business: Tun, was Spaß machtIn meiner neuesten Podcast-Episode teile ich meine Gedanken darüber, warum es bei mir keine Gruppenprogramme geben wird oder zumindest nicht mehr geben wird. Gruppenprogramme sind...

Anika Bors

Anika Bors

Anika ist Gründerin von Podcastwonder, der Podcast rundum Service Agentur. Podcastwonder unterstützt Experten und Unternehmen im gesamten Prozess vor- und nach der Aufnahme eines Podcasts. Dabei nimmt sie ihre Kunden an die Hand, um den Marketingkanal Podcast erfolgreich für sich und ihr Unternehmen zu nutzen.

 

JEDE WOCHE EIN NEUER PODCAST HACK 🚀